Bundesweite Tätigkeit

Als führender Anbieter für Klimaanlagen und Kältetechnik haben wir im gesamten Großraum Düsseldorf bereits seit Jahren einen hervorragenden Ruf, doch beschränkt sich unsere Tätigkeit nicht ausschließlich auf diese Region. Wer eine Klimaanlageaus unserem Angebot bei uns erwirbt, der kann sich des Umstandes Gewiss sein, dass wir auch bundesweit zuverlässig und seriös zur Seite stehen. Unser Team besteht aus erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern, die im gesamten Gebiet Deutschlands für uns und unseren Kunden die entsprechende Kältetechnik liefert. Somit ist es nicht unüblich, dass die entsprechende Lüftungstechnik aus unserem Hause in Düsseldorf auch in Norddeutschland oder in Ostdeutschland zum Einsatz kommt. Das Haupttätigkeitsgebiet von unserem Unternehmen beschränkt sich auch nicht ausschließlich auf Privatpersonen, auch die Versorgung von öffentlichen Gebäuden oder Geschäftsräumlichkeiten von Unternehmen aus der Marktwirtschaft mit unseren Klimaanlagen zählt zu unseren Tätigkeiten. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen eine entsprechende Klimaanlage zur Klima- und Lüftungstechnik in Büroräumlichkeiten benötigt oder ob mit den entsprechendenLüftungsanlagen aus unserem Bestand Computer- oder Serverräumlichkeiten gekühlt werden sollen, wir stehen mit den Gerätschaften der Klimatechnik fest an der Seite unserer Kunden.

Ob auf dem telefonischen Weg oder per Mail,

wir beraten gern im Vorwege über die Eigenschaften der jeweiligen Klimaanlage oder des Geräts aus der Lüftungstechnik, so dass bereits vorab alle Gegebenheiten mit uns abgestimmt werden können. Das Einzige, was der Kunde für unsere Dienste in der Klimatechnik benötigt, ist eine entsprechende Vorstellung dessen, was die Lüftungstechnik bzw. Gerätschaft aus der Klima- und Lüftungstechnik leisten soll und in welchem Umfang die Klimaanlagen in Düsseldorf oder bundesweit zum Einsatz kommen soll. Natürlich spielen bei der Klimatechnik auch die weitergehenden technischen Gegebenheiten der Immobilie in Form von Stromleitungen und Isolierungen eine wichtige Rolle, auf Wunsch beraten wir diesbezüglich in puncto Kompatibilität der Klimaanlage im Vorwege ebenfalls sehr ausführlich. Die richtigeKältetechnik für den richtigen Kunden, dies ist unser Anspruch bei der Beratung über Lüftungsanlagen, da nicht jedeKlimatechnik automatisch für jeden Immobilienbesitzer geeignet ist. Es ist durchaus logisch nachvollziehbar, dass ein öffentliches Gebäude mit mehreren Stockwerken und einer Hundertschaft an Mitarbeitern einen anderen Bedarf anKältetechnik bzw. Lüftungsanlagen an den Tag legt, als es bei privaten Immobilien mit einer kleinen oder größeren Familie der Fall ist. Private Immobilienbesitzer können für gewöhnlich auf kleinere Klimaanlagen zugreifen und benötigen auch dieLüftungstechnik nicht im gleichen Umfang wie ein öffentliches Gebäude, so dass dem Immobilienbesitzer durchaus mit einer kleineren Klimaanlage besser gedient wäre. Da die Klima- und Lüftungstechnik ebenfalls über einen gewissen Energiebedarf verfügen, so sollte sich jeder Immobilienbesitzer im Vorwege darüber klar sein, wie viel er finanziell in der Lage ist für dieKlimatechnik zu leisten. Auch diesbezüglich bieten wir in Düsseldorf sehr gern eine ausführliche Beratung an, damit jeder Immobilienbesitzer im Vorwege eine gute Kenntnis über den Bedarf der jeweiligen Klimaanlagen bekommt. Eine Klimaanlageist heutzutage jedoch bereits energieeffizient verfügbar und vermag das Raumklima durchaus wirtschaftlich sparsam angenehm zu gestalten.

UNSER TEAM

ZEMBRI HASANI

GESCHÄFTSFÜHRER

ANDREAS HARTOK

KÄLTEANLAGENBAUERMEISTER
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen,

daher sollten Sie sich im Zweifel ein persönliches Bild von unserer Fachkenntnis aus dem Bereich Lüftungstechnik in Düsseldorf verschaffen. Die Kältetechnik ist jedoch definitiv ein Bereich, bei dem der private Immobilienbesitzer sehr schnell an seine Grenzen stößt, da die entsprechenden Lüftungsanlagen der verschiedenen Größendimensionierungen stets auch immer gänzlich eigene räumliche Ansprüche haben. Mit unserer Fachkenntnis aus dem Bereich Klima- und Lüftungstechnik jedoch stehen wir Ihnen fest und zuverlässig zur Seite und beraten Sie ausführlich über die Eigenheiten und Verfügbarkeiten, so dass Ihnen im Zuge Ihrer Modernisierungs- oder Umbaumaßnahmen die Sorge nach der Klimatechnik durch uns abgenommen wird. Dank unserer Dienste in Düsseldorf muss niemand mehr auf die entsprechende Lüftungstechnik verzichten und kann mithilfe von Klimaanlagen einen großen Schritt in Richtung Zukunft unternehmen. Da bereits in den vergangenen Jahren ein stetiger Anstieg der sommerlichen Temperaturen zu verzeichnen war wird hierzulande der Bedarf an an Kältetechnik bzw. Lüftungsanlagen entsprechend höher, so dass die Klima- und Lüftungstechnik längst nicht nur für Supermärkte oder Industrieanlagen interessant ist. Selbstverständlich verfügen wir jedoch im Bereich der Klimatechnik auch über entsprechende Kapazitäten, so dass wir mit unserer Klima- und Lüftungstechnik auch große Fabrikanlagen mit entsprechenden Lüftungsanlagen bzw. Klimaanlagen in Düsseldorf ausstatten können. Jeder, der einmal in den Genuss einer Klimaanlage gekommen ist, wird die Vorzüge der Kältetechnik bzw.Lüftungstechnik zu schätzen wissen und an sommerlichen heißen Tagen darauf nicht mehr verzichten wollen.